Hauptmenü

Besucherzähler

109995
heuteheute489
gesterngestern781
diese Wochediese Woche3886
diesen Monatdiesen Monat9893
seit 09.2009seit 09.20091099954
Fahrbetrieb PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Timmel   
Donnerstag, den 08. Oktober 2009 um 20:56 Uhr

Es kommt immer wieder vor, das ich nichts anmeiner Modelleisenbahn bastele, sondern mich einfach nur dem Spieltrieb hingebe und meine nun schon zwei Züge fahren lasse.



So war das auch heute. Da ich ja nun seit ein paar Tagen eine zweite Lok besitze, kann ich, wenn auch nicht vorbildgerecht, meine Güterwagen ausfahren. Dies verleiht der ganzen Sache dann auch eine Menge mehr Spaß. Ich habe also die 143 ein paar Runden drehen lassen.


Zum Sägewerk rein und raus rangiert...


Oder zusammen mit dem ICE3 Runden drehen lassen. Natürlich dann auch mit Halt im späteren Bahnhof.


Am Ende wurde dann wieder die Parkposition eingenommen...


Wann immer neue Fahrbilder entstehen werde ich diesen Beitrag erweitern. Wie immer gibt es zu diesem Beitrag auch eine entsprechende Galerie mit allen Bildern.

09.11.2009

Am Wochenende war Modellbahnbörse beim BAE e.V. Ich habe die Gelegenheit benutzt einige offene Güterwagen fürs kleine Geld zu erstehen. Zwei DB- und einen DR-Wagen nenne ich nun mein Eigentum. Beide sind von ROCO. Die Wagen wurden sofort in meinen "Bunten Güterzug" integriert. Später werde ich dann noch Ladegut hinzubasteln, aller Wahrscheinlichkeit irgend was holziges. Es soll ja auch mal zum Sägewerk passen. Hier nun das Bild vom Zug. In groß gibt es das auch in der entsprechenden Galerie.



23.11.2009


Am Wochenende hat Robert mal eine kleine Fahrsession abgahlten. Er wollte auch mal ein wenig rangieren. Dabei sind unter anderem folgende Bilder entstanden.



In der Galerie gibt es noch ein paar mehr Bilder.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. Juni 2011 um 07:13 Uhr
 
Copyright © 2019 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.