Startseite Meine Modellbahnseiten

Hauptmenü

Besucherzähler

699550
heuteheute25
gesterngestern47
diese Wochediese Woche200
diesen Monatdiesen Monat645
seit 09.2009seit 09.2009699550
PDF Drucken E-Mail


Willkommen auf Timmels Modelleisenbahnseiten

Ich möchte auf dieser Hompage meine Modelleisenbahn vorstellen. Es wird viele Sachen zu berichten geben. Im Moment baue ich gerade an einer kleineren Anlage und auch sonst gibt es vieles rund um dieses Hobby mit dem ich mich so in meiner Freizeit beschäftige. Neben Berichten sind da auch jede Menge Galerien mit noch mehr Bildern, denn Bilder beschreiben oft mehr als Worte...


Wenn man sich mit der Modelleisenbahn beschäftigt, kommt man nicht am Vorbild vorbei. So besuche auch ich hin und wieder Events, wovon ich hier dann auch mit Wort und Bild hier berichteten werde.


Und dann ist da noch Robert mein Sohn. Er begeistert sich mit seinen 12 Jahren für Autos und allem, was dazu gehört. Er ist dabei, mit meiner Unterstützung, ein Modul einer Autobahnanlage im Maßstab 1:87 zu bauen. Deshalb hat er hier einige Seiten, auf denen er oder auch ich über die Baufortschritte  und natürlich auch über seine Automodelle berichten werden.



Auf der Ausstellung am 29.11.2009 bin ich dem Modellbahnclub Wittenberg dann auch etwas nähergekommen.  Seit Mitte 2010 hat der Club eine eigne Webseite, welche ich betreue. Im Bereich "Modellbahnclub" sind alle wichtigen Themen zum Modelbahnclub verlinkt.

 
Copyright © 2017 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.