Startseite Meine Anlagen Dioramen Diorama - "Grillhütte"

Hauptmenü

Besucherzähler

117159
heuteheute39
gesterngestern347
diese Wochediese Woche1975
diesen Monatdiesen Monat8721
seit 09.2009seit 09.20091171591
Diorama - "Grillhütte" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Timmel   
Donnerstag, den 27. August 2009 um 12:05 Uhr
Beitragsseiten
Diorama - "Grillhütte"
Die ersten Besucher
Alle Seiten

In meinem Gleisplan gähnt ja dieses weiße Loch als Platzhalter für das Industriegebiet. Ich habe also mal die Seiten der Zubehörhersteller durchstöbert und als Thema fand ich ein Sägewerk am passendsten.

 

 

 

Auhagen liefert hier zwei gute Bausätze. Einmal das Sägewerk und dann noch die Holzhandlung. Kurzerhand bin ich hierbei von meiner Devise des kompletten Selbstbaus abgewichen und habe zunächst die Holzhandlung erstanden. Im Paket enthalten ist eine Blockhütte, welche wohl als Büro oder so gedacht ist. Mir kam die Idee die Hütte woanders, nämlich am geplanten See zu verwenden. Da der See aber noch Zukunftsmusik ist, entstand erst mal ein Minidiorama von einer Grillhütte mit Sitzgruppe und Lagerfeuer. Vom Bau habe ich leider keine Fotos. Nur soviel, die ganze Geschichte ist ca. 15x15 cm groß. Den Plastikteilen habe ich samt eine andere Farbe verpaßt und das Dach wurde ebenfalls neu eingedeckt. Hier nun noch ein Bilder vom Gesamtwerk...






Weitere Bilder gibt es in der Galerie zu sehen...



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. April 2011 um 09:41 Uhr
 
Copyright © 2020 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.