Startseite Meine Anlagen Dioramen Diorama - "Alter Lokschuppen" - Der Baubericht - Teil 14

Hauptmenü

Besucherzähler

188043
heuteheute179
gesterngestern567
diese Wochediese Woche1526
diesen Monatdiesen Monat3412
seit 09.2009seit 09.20091880432
Diorama - "Alter Lokschuppen" - Der Baubericht - Teil 14 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Timmel   
Mittwoch, den 13. April 2011 um 09:39 Uhr
Beitragsseiten
Diorama - "Alter Lokschuppen"
Der Baubericht - Teil 1
Der Baubericht - Teil 2
Der Baubericht - Teil 3
Der Baubericht - Teil 4
Der Baubericht - Teil 5
Der Baubericht - Teil 6
Der Baubericht - Teil 7
Der Baubericht - Teil 8
Der Baubericht - Teil 9
Der Baubericht - Teil 10
Der Baubericht - Teil 11
Der Baubericht - Teil 12
Der Baubericht - Teil 13
Der Baubericht - Teil 14
Detailbilder
Bilder mit Fahrzeugen
Tag der offenen Tür beim Modellbahnclub am 10.09.2011
Alle Seiten
Im nächsten Schritt habe ich die Bepflanzung vervollständigt. Das Diorama war fast fertig. Zu diesem Zeitpunkt habe ich eine sehr umfangreiche Fotoserie erstellt, um schon mal mögliche Wettbewerbsmotive herauszufinden. An dieser Stelle soll ein Übersichtsbild reichen, den Rest gibt es in der Galerie ab Seite 13.



Am Ende waren noch Feinheiten zu setzen. Unter anderem wanderten noch Haufen mit Müll bzw. Altholz auf das Diorama. Der eine oder andere Grasbüschel wurde gesetzt um eine Unruhe in das Grün zu bringen. Nicht zuletzt gab es dann noch eine Pfeiftafel und einen Hektometerstein.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. September 2011 um 07:08 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.