Startseite Meine Anlagen Dioramen Diorama - "Alter Lokschuppen" - Der Baubericht - Teil 13

Hauptmenü

Besucherzähler

187972
heuteheute35
gesterngestern241
diese Wochediese Woche815
diesen Monatdiesen Monat2701
seit 09.2009seit 09.20091879721
Diorama - "Alter Lokschuppen" - Der Baubericht - Teil 13 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Timmel   
Mittwoch, den 13. April 2011 um 09:39 Uhr
Beitragsseiten
Diorama - "Alter Lokschuppen"
Der Baubericht - Teil 1
Der Baubericht - Teil 2
Der Baubericht - Teil 3
Der Baubericht - Teil 4
Der Baubericht - Teil 5
Der Baubericht - Teil 6
Der Baubericht - Teil 7
Der Baubericht - Teil 8
Der Baubericht - Teil 9
Der Baubericht - Teil 10
Der Baubericht - Teil 11
Der Baubericht - Teil 12
Der Baubericht - Teil 13
Der Baubericht - Teil 14
Detailbilder
Bilder mit Fahrzeugen
Tag der offenen Tür beim Modellbahnclub am 10.09.2011
Alle Seiten
Nachdem nun alle gebäudebaulichen Maßnahmen abgeschlossen waren, habe ich auf dem Diorama großflächig Gras wachsen lassen. Wieder in mehreren Schritten und mit unterschiedlichen Faserlängen und -farben.

Anschließend konnte mit dem Verpflanzen der Sträucher begonnen werden. Zunächst habe ich einige Details am Lokschuppengebäude angebracht. Nicht nur Gras sondern auch klein Sträucher machen sich hier breit.



Nach dem etwa ein Drittel der Bepflanzung fertiggestellt war, hat mich die Nachmittagssonne dazu bewogen eine kleine Fotoserie anzufertigen.Im folgenden sin vier ausgewählte Bilder zu sehen. Alle Bilder gibt es in der Galerie zum Diorama auf den Seiten 12 (Link) und 13 (Link) zu sehen.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. September 2011 um 07:08 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.