Startseite Meine Anlagen Segmentanlage in H0 Baubericht Segment 2 - Teil 5

Hauptmenü

Besucherzähler

187621
heuteheute43
gesterngestern187
diese Wochediese Woche788
diesen Monatdiesen Monat4664
seit 09.2009seit 09.20091876218
Baubericht Segment 2 - Teil 5 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 21. September 2010 um 12:54 Uhr
Beitragsseiten
Baubericht Segment 2
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12
Teil 13
Teil 14
Teil 15
Alle Seiten
17.11.2011

Ich habe die Trasse für die Landstraße weiterverlegt. Im nächsten Schritt wird dann das Gelände aus Styropor vorgestaltet. Dann werde ich auch sehen ob noch Stützmauern notwendig werden.

 


 

Außerdem habe ich beim Lagerplatz des Sägewerks weitergearbeitet. Die eingesandete Fläche ist gewachsen und ich habe begonnen, den Entwässerungsgraben zu gestalten. Zur Anwendung kamen hier verschiedene Mischungen aus gemahlenem Kaffeepulver, Schwarztee und Grüntee. Vor der Gestaltung hatte ich die Fläche noch mit stark verdünnter Acrylfarbe lasiert, um einen anderen Grundton zu bekommen. Auf gleiche Weise bin ich mit dem Weg rechts und links der Bahnstrecke verfahren.

 


 

Beim Einnässen der Lagerplatzfläche hat der Wassernebel etwas gestreut. Die Bilder zeigen ein Stück Wiese mit feinen Wassertropfen. Leider kann man diesen "Tau" nicht konserviren.

 


 



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 13:58 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.