Startseite Meine Anlagen Segmentanlage in H0 Baubericht Segment 2 - Teil 4

Hauptmenü

Besucherzähler

821680
heuteheute395
gesterngestern678
diese Wochediese Woche4380
diesen Monatdiesen Monat10740
seit 09.2009seit 09.2009821680
Baubericht Segment 2 - Teil 4 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 21. September 2010 um 12:54 Uhr
Beitragsseiten
Baubericht Segment 2
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12
Teil 13
Teil 14
Teil 15
Alle Seiten
09.11.2010

Es gab Fortschritte im Bereich der Brücke. Hier habe ich es nicht lassen können, schon an den Felsen herumzugestalten. Die Bilder zeigen das Ergebnis der Ersten Farbaufträge. Die erste Schicht des Waldbodens besteht aus einer Mischung Kaffeepulver und gemahlenem Schwarztee. Ich trockne diese Materialien nach dem Gebrauch und mahle alles in einer alten Kaffemühle.

 


 

An der Brücke selbst bin ich mit dem Einritzen der Steine fertig geworden. Ursprünglich hatte ich geplant auf die seitlichen Begrenzungsmauern noch eine Abschlußschicht (größere Platten) zu legen. Dies erscheint mir aber nun zu hoch und so werde ich dies weglassen. Als nächstes muß die Brücke nochmals gespachtelt werden, um den einen oder anderen Stoß zu kaschieren.

 


 

Am Ende noch ein Blick von oben in den Einschnitt. Unten ist nochmals der Vergleich mit und ohne Abschluß auf der Begrenzungsmauer zu sehen.

 

 



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 13:58 Uhr
 
Copyright © 2018 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.