Startseite Meine Anlagen Segmentanlage in H0 Baubericht Segment 2 - Teil 14

Hauptmenü

Besucherzähler

821712
heuteheute427
gesterngestern678
diese Wochediese Woche4412
diesen Monatdiesen Monat10772
seit 09.2009seit 09.2009821712
Baubericht Segment 2 - Teil 14 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 21. September 2010 um 12:54 Uhr
Beitragsseiten
Baubericht Segment 2
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12
Teil 13
Teil 14
Teil 15
Alle Seiten

 

25.07.2011

Es gibt nicht viele Änderungen zum Segment, dennoch hier die Neuigkeiten.

Um den Feldweg zum Wärterhäuschen ist erstes Gras gewachsen.
Ich habe außerdem angefangen Pfosten für die Einzäunung des Sägewerks aufzustellen. Hierzu kam der Bausatz Machendrahtzaun von Auhagen zum Einsatz. Die Pfeiler wurden farblich gealtert und oben ein Spanndraht aus Nähgarn angebracht.
Am Wärterhäuschen habe ich endlich das Dach fertig bekommen. Die Dachpappe wurde erneuert und gleich wieder gealtert.
Etwas ist auch im Bereich des Sägewerks passiert. Ich habe feine Sägespäne um das Gebäude und besonders um den Späneturm herum verteilt.

Auch habe ich es geschafft, den Überladekran zu altern. Den Kran habe ich dann auch gleich in das Gelände integriert.

Um das Verladegleis wurde dabei auch noch etwas Sand aufgebracht. Ein Bohlenüberweg sorgt für die Verbindung zum Lagerplatz. Das gesamte Areal wurde anschließend Schwarzgrau lasiert.

 



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 13:58 Uhr
 
Copyright © 2018 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.