Startseite Modellbau Modellbäume & andere Pflanzen Modellbäume - Teil 7 - Begrünung von Laubbäumen

Hauptmenü

Besucherzähler

187911
heuteheute38
gesterngestern167
diese Wochediese Woche205
diesen Monatdiesen Monat2091
seit 09.2009seit 09.20091879111
Modellbäume - Teil 7 - Begrünung von Laubbäumen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Timmel   
Montag, den 14. Juni 2010 um 10:40 Uhr

Nach langer Pause gibt es zum Baumbau wieder was zu Berichten. Der regelmäßige Leser wird sich an diesen Rohling aus Teil 4 dieses Blogs erinnern.



Wie es diesem Baum ergangen ist und was sich sonst noch so alles im Baumsektor bis jetzt getan hat, ist hier zu Lesen.



Einige Zeit ist mit dem Rohling nichts passiert, da es andere Sachen zu Erledigen galt. Vor Kurzem standen dann jedoch wieder Laubbäume auf dem Plan und bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch diesen Rohling fertiggestellt.



Dieser Baum sollte an sich eine Eiche darstellen, ist alles in allem aber etwas zu ausladend geworden. Leider habe ich auch festgestellt, das im Moment keine Verwendung für ihn auf Anlage ist.



Auch sind in Teil 4 und 5 diese Rohlinge aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um Strauchwerk.



Und noch einige mehr sind dazu gekommen.



Hier ist nun zu sehen, was daraus geworden ist.



Die Büsche wurden dann auch auf der Anlage im Bereich des Hügels und beim Sägewerk angepflanzt. Es ist aber gut zu Sehen, das dort immer noch eine Lücke zwischen Unterholz und Baumkronen klafft.



Aus diesem Grunde habe ich noch einen zusätzlichen kleineren Laubbaum gebaut, der die Lücke ausfüllt. Hier die Bilder des Baumes und vom Hügel.




Alle Bilder sind wie gewohnt in den Galerien zu meiner Anlage sowie zu den Modellbäumen zu Sehen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Januar 2011 um 09:51 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.