Startseite Modellbau Modellbäume & andere Pflanzen Modellbäume - Teil 4 - noch mehr Rohlinge

Hauptmenü

Besucherzähler

187975
heuteheute70
gesterngestern241
diese Wochediese Woche850
diesen Monatdiesen Monat2736
seit 09.2009seit 09.20091879756
Modellbäume - Teil 4 - noch mehr Rohlinge PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Timmel   
Dienstag, den 26. Januar 2010 um 10:11 Uhr

Im Moment läuft bei mir in der wenigen Zeit die für die Moba habe hauptsächlich die Baumproduktion. Somit hier die Fortschritte der letzten Woche.

Am kleinen Eichenbaum habe ich die Schlaufen aufgeschnitten und die Äste in Form gebogen. Das klingt jetz nicht besonders aufwendig, dauert aber doch seine Zeit. Zugegeben ich habe nebenher fern gesehen und da waren dann auch zwei Stunden weg.

 



Außerdem benötige ich ja für den Hügel im Nordwesten noch den einen oder anderen Strauch. So habe ich an einem weiteren Fernsehabend diese drei Rohlinge zu Stande gebracht.



Am Sonntag habe ich mir dann noch die Zeit genommen um die Rohlinge mit einer ersten Schicht Sand zu versehen. Das Bäumchen bedarf noch einiger Durchgänge, bis der Stamm und die Äste ihre endgültige Form haben. Bei den Sträuchern ist denke ich nur noch ein Gang nötig.

 



Am Schluß wie immer ein Link in die Galerie.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Januar 2011 um 09:48 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.