Startseite Modellbau Miniaturfiguren Der erste Satz Preiser

Hauptmenü

Besucherzähler

187630
heuteheute129
gesterngestern187
diese Wochediese Woche874
diesen Monatdiesen Monat4750
seit 09.2009seit 09.20091876304
Der erste Satz Preiser PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Timmel   
Mittwoch, den 16. Dezember 2009 um 08:44 Uhr

Eigentlich wollte ich zunächst den Satz mit den berufstätigen Preisern erstehen...

Aber den gab es ewig nicht bei meinem Händler und so habe ich dann das Sortiment "Am Bahnhof" erstanden.



Wenn man alles auspackt, ist man doch erstaunt über die eigentliche Größe der Figuren und fragt sich wieso mache ich sowas. Die Preiser sind nicht nur unheimlich klein, sondern müssen teilweise auch noch zusammengebaut werden. Ich habe mich dann aber überwunden und allen schon mal die Gesichter und Arme mit Hautfarbe bemalt.



Ein paar habe ich auch schon weiter angezogen. Diese habe ich dann erst mal vor der Grillhütte für ein paar Fotos posieren lassen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. Dezember 2009 um 08:56 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.